Menü
0340.210666-0

Suchtkrankenhilfe Bethanien

Grillabend in der Tagespflege Ewersbach

Datum: 11.09.2019
Einrichtung: Ewersbach

Grillabend in der Tagespflege Ewersbach


Im vergangenen Jahr haben sich die Mitarbeiter der Tagespflege regelmäßig zu einem Arbeitskreis  „Angehörigenarbeit“ zusammengeschlossen. Hier wurden Ideen gesammelt, wie wir besser mit Angehörigen unserer Tagesgäste in Kontakt bleiben können. Eine dieser Ideen war es, im Sommer zum Grillen einzuladen. Schließlich muss unser toller neuer Gasgrill, welchen wir über Spendeneinnahmen des Kreativmarkts angeschafft haben, noch gebührend eingeweiht werden.


Gesagt, getan…


Am 22 August waren alle Angehörigen, Gäste und Mitarbeiter der Tagespflege eingeladen, einen netten Abend auf unserer wunderschönen Terrasse zu erleben. Insgesamt 45 Personen kamen der Einladung nach und konnten bei diversen selbstgemachten Salaten, Broten, Dips, Nachtisch und natürlich bei Bier und Bratwurst schlemmen. 
Alle empfanden es als gelungene Abwechslung zum Pflegealltag und kommen gerne im nächsten Jahr bei hoffentlich gleichen tollen Wetterbedingungen wieder.

 

Top